• +49 172 3660005
  • info@claudis-happyfitness.de

ERLEBE ZUMBA® UND DIE MAGIE DIE DAHINTER STECKT!

Zumba Fitness® ist ein Erlebnis und für jedermann geeignet! Das Workout basiert auf dem Prinzip „FUN AND EASY TO DO“. Für Zumba Fitness® muss man nicht tanzen können, das WICHTIGSTE ist, sich zur Musik zu bewegen und Spaß daran zu haben. Die heißen lateinamerikanischen und exotischen Rhythmen wirken dabei sehr motivierend. Zumba Fitness® wurde in Amerika schnell zur Fitness- Sensation, denn es ist heiß, sexy, spannend und geeignet für jedermann.

 

Die flotten Melodien lassen die Anstrengung während des Trainings fast vergessen und so stehen der Spaß und das Miteinander in der Gruppe im Vordergrund. Noch nie war es leichter, fit zu werden, dabei überflüssige Kilos zu verlieren und einfach nur eine Riesengaudi zu haben – ZUMBA MACHTS MÖGLICH!

Während des Workouts fühlt man sich einfach nur wohl und hat eine Menge Spaß. Und doch wird dem Körper so ganz nebenbei einiges abverlangt. Durch den HOHEN KALORIENVERBRAUCH und die körperformenden Bewegungen unterstützt das Fitnesstraining aus den USA beim Abnehmen und Schlank werden. Damit die Wunschfigur kein Traum bleibt, entscheiden sich immer mehr Menschen für Zumba und entdecken, wieviel Spaß die schnellen Schrittfolgen zu heißen Klängen aus Lateinamerika machen.

Seid Ihr breit Euch fit zu Tanzen?


TERMINE ZUMBA®

KURS Z1 FFB/PUCH NUR MIT VORANMELDUNG:
Jeden Mittwoch von 19.15 – 20.15 Uhr
(zur Kaisersäule 6, 82256 FFB)
Jeder kann teilnehmen – Anmeldungen ab Mittwoch möglich via WhatsApp 0172/3660005 oder per Mail

KURS Z2 HATTENHOFEN NUR MIT VORANMELDUNG:
Jeden Freitag von 19.00 – 20.00 Uhr
(Valesisstr. 24, 82285 Hattenhofen)
Jeder kann teilnehmen – Anmeldungen ab Freitag möglich via WhatsApp 0172/3660005 oder per Mail


PREISE ZUMBA FITNESS® 
  • Einzelstunde 12,- Euro
  • 5′ er Abo (7 Wochen gültig) 55,- Euro
  • 10′ er Abo (13 Wochen gültig) 90,- Euro
  • Schnupperstunde (Anmeldung erforderlich) 5,- Euro
  • online Kurse, wenn Inzidenzen wieder steigen (freiwillige Unterstützung)

Mitzubringen sind: Handtuch, Trinken und immer gute Laune.

Schnupperstunde jederzeit möglich!

Mit einem 5´er oder 10´er Abo kannst du zukünftig alle Kurse besuchen. Du bist also absolut felxibel mit einem Abo bei Claudis Happyfitness.

Alle Abo’s sind nicht zurückzahlbar und sind nicht Übertragbar auf Dritte.
Zu einigen Ferienterminen und an Feiertagen finden keine Kurse statt.


GESCHENKGUTSCHEIN

Alle Abo´s sind auch als Gutscheine erhältlich!