• +49 172 3660005
  • info@claudis-happyfitness.de

Für JEDEN! Über eine freiwillige Unterstützung via PayPal an: info@claudis-happyfitness.de würde ich sehr mich freuen !!!!

Und so funktioniert’s:

SCHRITT 1: (Dieser Schritt ist nur einmalig nötig)
Lade Dir ZOOM auf Deinen Laptop, Handy oder Ähnliches.
Klicke auf folgenden Link und Du wirst auf die Zoom-Website weitergeleitet. Dort findest Du den Download für Deinen Computer / Laptop:

ZOOM-CLIENT FÜR MEETINGS
(Unter Downloads die Zoom App installieren und öffnen)
Oder für Dein Handy / Tablet:
ZOOM-MOBILE-APPS (Auswahl zwischen Apple oder Android)

Herunterladen und öffnen.
Eine Registrierung ist nicht zwingend notwendig.
Bei „Benutzername“ bitte unbedingt Deinen vollständigen Namen eintragen!!

SCHRITT 2:
Ein paar Minuten vor der Stunde solltest Du in unseren virtuellen Raum eingetreten sein. 
Dazu gibst du folgende Meeting ID ein: 775 530 4481, Kennwort: zumba

SCHRITT 3:
Warte bis wir (Meeting Moderator) Dich eintreten lassen.

SCHRITT 4:
Als nächstes musst Du dem „Audio“ beitreten, damit Du uns hören kannst.(„Anruf über Internet Audio“ anklicken) 

Tip: Für besseren Sound kannst Du Dein Gerät mit einer Box oder Deinem TV verbinden!

SCHRITT 5:
Der Livestream wird selbstverständlich von uns kontrolliert und überwacht. Damit wird sichergestellt, dass nur unsere Teilnehmer mitmachen und uns/Euch im Studio sehen können.

Daher bitten wir Euch im Livestream Euer Video einzuschalten.

Wenn wir nicht sehen, wer sich dazu geschalten hat, werden wir die/den Teilnehmer/in aus dem virtuellen Room entfernen!

SCHRITT 6:
Hab einfach Spaß!!!  😉  AUF GEHT’S – AB GEHT’S!! WIR FREUEN UNS AUF DICH!!!